Nächste Sonderfahrten/Veranstaltung

[10.11.] artmontan zu Gast im Schwarzenberger Lokschuppen

Außergewöhnlich illuminiert präsentiert sich der Schwarzenberger Lokschuppen dieser Tage. Hier laufen die letzten Vorbereitungsarbeiten für das Programm "Heiße Töne & wippenden Füße" aus der artmontan-Veranstaltungsreihe des kul(T)our-Betriebes des Erzgebirgskreises. In diesem Rahmen durften wir bereits mehrfach Gastgeber für Konzertveranstaltungen sein.

Um die vorhandenen Parkmöglichkeiten am Bahnhof zu nutzen, führen wir einen Zubringerverkehr mit Triebwagen von und zum Bahnhof Schwarzenberg/Erzgeb. durch. Die Veranstaltungen finden bis Samstag den 12.11.22 statt. Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Programmübersicht von artmontan, dort besteht auch die Möglichkeit Tickets zu buchen.

Alternativ können Sie unter der Telefonnummer 03771 277-1601 Karten für die Konzerte buchen. Und auch für das nächste Jahr sind bereits Konzerte dieser Reihe geplant und auf der oben verlinkten Programmübersicht nachlesbar.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen Konzertabend im Eisenbahnmuseum!