[31.01.] Messe Erlebnis Modellbahn 2023 - wir sind dabei!

Zum 17. Mal lädt der MEC "Theodor Kunz" Pirna e.V. zur Messe Erlebnis Modellbahn in die Dresdner Messehallen ein. Wir werden als Verein zu dieser Messe mit einem Informationsstand vertreten sein und freuen uns über alle Besucher, die hier alle Informationen zu unserer Vereinstätigkeit, zu Sonderzügen, den Fahrten der Erzgebirgischen Aussichtsbahn, den Schienentrabis im Muldental oder einem Besuch im Eisenbahnmuseum aus erster Hand bekommen. Weiterhin können Sie zahlreiche Angebote aus unserem Souvenirangebot am Stand erwerben oder sich über andere touristische Angebote in den Regionen unserer Aktivitäten informieren.

Alle weiteren Informationen zur Messe sind auf den Seiten des Veranstalters die oben im Beitrag verlinkt sind zu finden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Termin: 10.-12. Februar 2023 jeweils von 10-18 Uhr

Ort: Messe Dresden, Hallen 2, 3, 4

Der VSE ist am Messestand V8 zu finden, dieser befindet sich im Verbindungsgang vor der Messehalle 3 ("Echtdampfhalle").

Messestand des VSE bei der "Erlebnis Modellbahn" - Foto: Thomas Strömsdörfer