Aktuelle Einschränkungen beim Verein Sächsischer Eisenbahnfreunde e. V. (VSE)

In den zurückliegenden Tagen haben einschneidende Maßnahmen in unser aller Leben in einem Maße eingegriffen, dass noch vor einigen Wochen unvorstellbar war.

Unser Aller Gesundheit liegt uns natürlich am Herzen. Somit wollen und werden auch wir unseren Beitrag leisten, eine weitere Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus zu verlangsamen und hoffentlich bald zu stoppen.

Aus diesem Grunde haben wir uns schweren Herzens zu folgenden Maßnahmen entschließen müssen:

- Das Eisenbahnmuseum Schwarzenberg verlängert die Winterpause, die am 5. April hätte enden sollen, bis auf weiteres.
- Für alle geplanten Sonderzugfahrten arbeiten wir an den Vorbereitungen weiter, müssen uns jedoch in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen auch eine Absage der Veranstaltungen vorbehalten.
- Das gilt ebenso für die „28. Schwarzenberger Eisenbahntage“.

Aktuelle Informationen finden Sie unter:

» www.vse-eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de
» www.facebook.com/vse.schwarzenberg

Wir bitten Sie herzlich, halten Sie uns die Treue! Wenn Sie Interesse an einer unserer Veranstaltung haben, melden Sie sich unter der Mail-Adresse an:

Das hilft uns bei den trotz allem weiterlaufenden Planungen. Falls die Fahrt nicht durchgeführt werden kann, erfahren Sie den aktuellen Stand laufend im Netz.
Stornogebühren entstehen in diesem Falle natürlich nicht.

Wenn die Einschränkungen aufgehoben werden, arbeiten wir sofort an der Realisierung des Veranstaltungsprogrammes.

Wir bitten für diese Regelungen um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Ihr Verein Sächsischer Eisenbahnfreunde e. V.