[08.05.] 28. Schwarzenberger Eisenbahntage müssen leider ausfallen

in den zurückliegenden Wochen haben einschneidende Maßnahmen in unser aller Leben in einem Maße eingegriffen, dass noch vor einigen Wochen unvorstellbar war.

Unser aller Disziplin bei der Umsetzung hat dazu beigetragen, die Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus zu verlangsamen und, soweit möglich, unter Kontrolle zu halten.

Die Vereinsmitglieder des VSE e. V. haben sich die Entscheidung deshalb keineswegs leicht gemacht und die Festlegungen der aktuellen Sächsische Corona-Schutz-Verordnung abgewartet.

Diese zwingen nun jedoch dazu, die für den Zeitraum vom 21. bis 24. Mai 2020 geplanten „28. Schwarzenberger Eisenbahntage“ im Eisenbahnmuseum Schwarzenberg abzusagen.

Nach Prüfung aller gegenwärtig zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und reiflicher Überlegung, konnte im Interesse unser aller Gesundheit leider keine andere Entscheidung getroffen werden.

Die Mitglieder des VSE hoffen auf das Verständnis der Gäste!

Für alle Freunde und Gäste, die trotz allem die Bemühungen des Vereins unterstützen und gleichzeitig die vergangenen „30 Jahre VSE“ Revue passieren lassen wollen, gibt es spätestens ab Kalenderwoche 21 eine Spendenaktion hier auf unserer Seite.

Ebenso muss auch die für den 23. Mai 2020 geplante Schnupperfahrt nach Schlettau leider ausfallen.