In den zurückliegenden Wochen hatte und hat uns das Corona-Virus im Griff und machte die Organisation und Durchführung einer Sonderzugfahrt, noch dazu einer grenzüberschreitenden, sehr anspruchsvoll. Nun ist mit Prag und seinem Umland auch noch eine ganze Region im Nachbarland zum Risikogebiet erklärt worden.

Die Vereinsmitglieder haben sich nun schweren Herzens dazu entschließen müssen, die für den 26. September 2020 in die Sonderzugfahrt ins böhmische Bierparadies Plzeň (Pilsen) abzusagen.

Der Gesundheitsschutz der Fahrgäste liegt dem Verein genauso am Herzen, wie auch der Schutz der Vereinsmitglieder.

Der Verein bedankt sich im Voraus für das entgegengebrachte Verständnis.

Bis dahin wünschen die Vereinsmitglieder: Bleiben Sie gesund und munter!

Copyright © 2020 VSE - Verein Sächsischer Eisenbahnfreunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top