[17.11.] Neuigkeiten und Erinnerungen aus dem Eisenbahnmuseum

• Für alle, die uns eine Spende zukommen lassen möchten, aber denen Überweisung oder der Besuch des Museums zu umständlich ist, haben wir jetzt auch die Möglichkeit per Paypal vorbereitet
  • Bald ist erster Advent und die Vorweihnachtszeit beginnt. Wir finden, dies ist ein guter Anlass um auf die Rubrik Erzgebirgische Volkskunst in unserem Souvenirangebot hinzuweisen.
  • Für unsere Sonderzüge nach Loket am 03.12. und die Nikolaus- und Lichtlfahrten am 10.12. können noch Fahrkarten bestellt werden, weitere Informationen dazu finden Sie auf der Terminseite und alle Informationen zur Bestellung wie zum Beispiel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. finden Sie in der rechten Seitenleiste.